ERFOLG IST VON WAHREM WERT, WENN ER AUCH ANDEREN HILFT.

Bei allem Erfolg, den wir als Unternehmen haben, tragen wir eine Verantwortung: gegenüber den Menschen, mit denen wir leben, und gegenüber der Erde, auf der wir leben. Aus diesem Grund haben wir zwei gemeinnützige Stiftungen gegründet.

Bei all der Not in der Welt mussten wir uns entscheiden, wo wir einen nachhaltigen Beitrag leisten können und wollen. So schwer uns die Entscheidung fiel, so deutlich war uns am Ende: Unser Engagement soll zum einen der Natur dienen, die als Umwelt unsere Lebensgrundlage bildet, und zum anderen den Kindern als den schwächsten Gliedern, aber auch Zukunftsträgern einer jeden Gesellschaft.

Aus jedem getätigten Umsatz führt BOSSELER ABEKING einen festen Prozentsatz an die beiden gemeinnützigen Stiftungen ab. Hinzu kommen Spenden Dritter und Erträge aus dem Stiftungsvermögen. Ihre Unterstützung leistet einen wesentlichen Beitrag dazu.

Wir danken allen unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern, die uns bei der Förderung unterstützen.